Hamburger Geschenke: STADTLICHT Hamburg Kerzenlicht mit Schattenwurf

Ein Geschenk aus der Reihe „das geht immer“. Ihr habt sie sicherlich schon einmal in einem Laden gesheen: die kleinen STADTLICHT Kerzenlichter. Die machen mit einem Teelicht einen Skyline-Schattenwurf.

Niedliche Sache, eignet sich ganz hervorragend zum verschenken an entfernte Verwandte.

Ich selbst habe so etwas noch nicht, würde mich aber sehr darüber freuen. Danke.

Älterer Beitrag

Hamburger Geschenke: Hamburg entdecken und erleben. Das Lese-Erlebnis-Mitmachbuch für Kinder und Erwachsene

Hamburger Geschenke: Die Hamburger Straßennamen: Woher sie kommen und was sie bedeuten. Komplett von A bis Z

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.