Regionalliga Nord Hamburg vs Berlin
Ich war letzten Freitag zum ersten Mal bei St. Pauli, meine wundervolle Mitbewohnerin hat mir Karten aufgezwungen und ich musste mitgehen. Zusammen mit zwei Fußball ichsachmal Anfängern (war das jetzt Abseits?) und einem sehr lustigen St. Pauli Fan Pärchen aus Freiburg (ja, die sind extra aus Freiburg zum Spiel gekommen) durfte ich die heilige Stätte … Weiterlesen …