Hirn mit Regen

Heute ist einer von diesen Tagen an denen alles ganz fix gehen muss da Kunde seine neue Typo3 Seite ausprobieren soll, so zum kennenlernen und rumdaddeln. Das scheint zu klappen. Ich beobachte die Präsentation aus der ferne, ich lese das Typolog mit um im Fall der Fälle schnell eingreifen zu können. Kunde ist glücklich, sein letzter Eintrag war eben:

Schön das er zufrieden ist und ich mich auch mit jeder Menge Regen im Hirn noch mit Ihm freuen kann.

Älterer Beitrag

Balkonbesucher Hamburg vs Berlin

Mmmmmh…

Nächster Beitrag
Sven Dietrich
Director Digital Marketing
Sven Dietrich ist Director Digital Marketing, Blogger und selbsternannter Experte für alles Moderne. Er schreibt seit ziemlich langer Zeit auf pop64 über Internet, Alltag, Hamburg-Meiendorf, Familie, digitalen Kram und Dinge, die besser funktionieren könnten. Persönlich, direkt, manchmal genervt, meistens mit Meinung. Nebenbei fährt er Rad, spielt Badminton, mag Brett- und Videospiele, gärtnert und kocht gern.