Home » Unentschieden » Woran erkenne ich, ob meine Post geöffnet wurde?

Woran erkenne ich, ob meine Post geöffnet wurde?

Das lässt mir gar keine Ruhe.
Werde mir selbst Test-Briefe schicken. Ich will wissen, ob ich sehen kann, dass sie geöffnet wurden.

Das ist weiterhin vollkommen elend. Wo leben wir denn?

Über diese G8-Panik-Nummer stolpert man jetzt häufiger im Netz:
Siehe:

So wie die Jungs unterwegs sind, könnten sie doch die Fans des St. Pauli einfach geschlossen festnehmen. St. Pauli live auf dem Kiez Viele Fliegen mit einer Klappe schlagen, da spart man sich das Briefe öffnen. Einfach das Public-Viewing umzingeln, warten, bis einer nen Stein schmeisst oder ein Lied singt und mit Hinweis auf Terrorgefahr 20.000 Menschen fest setzen.

Werde mir gleich ein paar Briefe schicken, mich selbst zu irgendwas bekennen und ordentlich in den Umschlag furzen, damit die Duftprobe gleich dabei ist.
Was schreibe ich mir denn bloss?

7 comments

  1. reefofhh says:

    Ich kann dir ja nen Test-Brief schicken mit dem Inhalt „ANTI G8 – STÜRMT DEN KAPITALISMUS – HEUTE 20:30 Elbchausse“. Wohne in der Bahrenfelder Str. Das kann ja nur über die Kaltenkirchener Stelle gehen…

  2. Nils says:

    bei interesse schick ich dir gerne auch einen Brief, so wie ich bereits gelesenes
    verstanden hab suchen die hauptsächlich post an medien und ähnliches.

    Lasst uns massenweise Leserbriefe schreiben, Beamten auf Demos Bekennerbriefe in die Hände drücken…….

  3. Hubertus Albers says:

    Nehmt euch doch mal nicht zu wichtig. Dazu braucht man den Beschluss eines Richters.

  4. Pingback: Bloglesung statt Kameras? at slidetone.blog
  5. Pingback: pasQualle 3.0 » the brief

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.