Voll gar nicht Hamburg und Berlin, aber sonst vergesse ich es, dazu neige ich bei diesem TYPO3 Krams

YouTube in Typo3/tt_news einbinden, dazu die aktuelle TIMTAB und noch eine TIMTAB Video extension.

Der Name lautet TIMTAB embedded videos. Die Idee für diese Extension kam mir beim testen der WordPress-Importer Extension. Bei Jovelstefan gab es diese netten Custom-Tags mit denen man Videos von bekannten Videoportalen in einen Blogpost mit Player integrieren kann. Dies geht nun auch mit TIMTAB. Quelle: weblog.frank-naegler.de

TIMTAB extension bei Ingo Renner oder gleich bei TYPO3.org TIMTAB Weblog

Es gibt genau eine einzige Extension mit der sich You,Tube-Videos in Beiträgen integrieren lassen: Die Extension heißt ttnews_youtube, und hier könnt ihr sie downloaden. Quelle: fudder.de

Älterer Beitrag

Google des Tages

Arbeits-Ausreden Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Voll gar nicht Hamburg und Berlin, aber sonst vergesse ich es, dazu neige ich bei diesem TYPO3 Krams“

  1. Und wohl Hamburg, ich bin echter Hamburger und die Extension timtab_embeddedvideo ist auf meinem Computer in Hamburg entstanden :D

    Gruß
    _Frank

Kommentare sind geschlossen.