YouTube Quick Capture mit direkt Direkt-Dings

Kinder, YouTube hat ein waahnsinning schickes Feature eingeführt. Still und heimlich, irgendwo auf dem Server gibt es jetzt die Möglichkeit Videos per Webcam direkt in YouTube aufzunehmen.

Das kann ich noch gar nicht abschätzen wie toll das ist. Besuchen Sie bitte:
youtube.com/my_videos_quick_capture

Habe auch gleich ein ganz aufregendes Katzenvideo gedreht, richtig schlecht, scheiss Licht, keine Handlung, unordentlicher Schreibtisch and so on.

Davon kommt denn demnächst mehr, jetzt fällt beim User auch die „Wie geht das mit Videoaufnehmen“ Hemmschwelle.
Einfach nur die Kamera ranstöpseln, etwas Stuss labern und schon ist das in YouTube.
Großartig.

Leider ist die Framerate unter aller Kanone, das geht gar nicht. Mein schlechtes Katzen-Test Video ist eher eine Diashow denn ein Video. Mal sehen ob das nicht noch besser geht.

via: digg und co

Das Video, nicht ansehen, komplette Zeitverschwendung. Ehrlich. Wirklich. Schau dir lieber eines der beim popkulturjunkie verlinkten Videos an. Da sind wahre Perlen dabei. Ganz vorne: Die Top 50 Music Videos of 2006.

Nicht ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.