Wie Papa

Mein Vater hat zwei Tage nach mir Geburtstag, er am 18., ich am 16 März.

Aus unerfindlichen Gründen war das Universum damals der Meinung, dass ein so kurzer Abstand zwischen den Geburtstagen von Vater und Sohn eine prima Sache ist.

Sensationell aber, dass sich das 37 Jahre später in der Familie wiederholen könnte.

Am Samstag habe ich Geburtstag und Kind 2 will immer noch nicht geboren werden.

Es ist quasi beinahe soweit, aber aus ebenfalls unerfindlichen Gründen lässt sich das Universum viel Zeit mit der Geburt.

Inzwischen hoffe ich ein klein wenig, dass Kind 2 am Montag Donnerstag kommt und sich die Geschichte wiederholt.

Ich bin so gespannt…

Plan B wäre die Geburt am gleichen Tag, am 16. März, einem sehr guten Tag. Denn da habe nicht nur ich, sondern auch Anke Gröner und Felix Schwenzel Geburtstag. Am Samstag ist Blog Geburtstags Tag.

Sagte ich schon, dass ich total gespannt bin, wie das wird? GNAAAAAAAAAAA.

Mobil veröffentlich mit WordPress für Android

5 comments

  1. Buschfrau says:

    Du schaffst das schon! Bei uns haben fast alle im Dezember Geburtstag und mit dem Zwillingen habe ich leider meinem Schwiegervater nur um einen Tag verfehlt. Um ganz ehrlich zu sein, im Kreissaal war mir das auch scheißegal :) – ich war mit dem freundlichen lsngen A mehr als beschäftigt. Halt durch und „Good Luck!“

  2. Alexander says:

    Passt schon, Sohn I und ich sind auch nur zwei Tage auseinander. Allerdings war dies dem Umstand geschuldet, daß Sohn I 3 Wochen vor Termin rauswollte, der alte Drängler!

  3. opa says:

    …dann wäre ja h e u t e die zwei Tage vorm 16. ?????!!!!!!
    ….ich nehm das Handy jetzt auch mit aufs Klo und so.
    …..nochwas zur gestrigen Papstwahl: Das wichtigste am ersten Auftritt des neuen Papstes ist den meisten Zuschauern nicht aufgefallen, er hat n i c h t den sonst üblichen Pelzkragen getragen, passt zu einem der mit der U-Bahn in die Stadt fährt und selbst im Markt einkauft u. kocht, das lässt hoffen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.