Links der Alster ist es schön

Achtung. Jetzt wird es sehr kompliziert für Hamburg.

Blankenese liegt rechts von der Alster. Die Alster fließt von Nord nach Süd und die Seite wird immer in Flußrichtung angegeben…..
Quelle: Kommentar auf DER REST VON HAMBURG (15) UPDATE MIT HAMM, HOHELUFT UND SEEVETAL.

Das gibt der gesamte Links-Rechts der Alster Diskussion eine völlig neue Dimension. Das würde quasi seit Jahrtausenden falsch interpretiert. Ein Skandal ohnegleichen.

Ich sortiere dann mal die Stadtteile neu, denn ich wohne seit eben LINKS der Alster. HAHA. #win

Das das den Wohnungsmakler noch nicht aufgefallen ist. In diesem Zusammenhang sehe ich ganz neue Möglichkeiten im Marketing.

2 comments

  1. nedfuller says:

    Hi,
    das war aber schon immer so.
    Ich habe als Schüler am Schachturnier rechtes gegen linkes Alsterufer teilgenommen. Meine Schule war in Lohbrügge und ich habe für links gespielt. Und Lohbrügge liegt im Osten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.