Werbung auf pop64.com

Seit heute mache ich offiziell Werbung.
Mit einem dicken Hamburg vs Berlin Bannner der sich bei jedem Aufruf die aktuellsten Hamburg und Berlin Beiträge abholt.
Man kann nach Currywurst und Pinkelplätzen suchen und ausserdem vergeben die Leute Punkte an die jeweils beschriebene Örtlichkeit.

Das passt perfekt in mein Blog, ich vergebe auch jede menge Punkte, wenn auch nicht ganz so objektiv wie die User, ich verteile die Punkte je nach Wellengang.

Die Idee für diesen Banner ist volle Kanne geklaut bei Felix.
Auf wirres.net habe ich meinen ersten Banner gesehen und nach dreieinhalb Millisekunden wusste ich, dass ich das auch haben will, das Hamburg-Berlin Ding passt einfach zu gut.

Nach diversen Mails mit dem sehr freundlichen Support bin ich jetzt also auch ans Sparschwein angeschlossen und bekomme für jeden User, der über den Banner da oben einen Account anlegt und etwas schreibt, etwas vom Sparschwein ab.
Wieviel ich bekomme weiß ich gar nicht, muss ich mal nachschlagen.
Da macht gleich noch mehr Spaß.
Versuch du es doch auch einfach mal.

6 comments

  1. Pingback: QYPE*Vibes » Blog Archive » Blogs entwickeln Werbeformen für Qype.
  2. Pingback: pop64.com | Hamburg vs. Berlin Blog » Qype Hamburg vs. Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.