Weltkatzentag / Internationaler Katzentag – MyCatSpace und DateMyPet

MySpace war gestern, jetzt kommt MyCatSpace, ein MCCON (Massive Cat Content Online Network). Habe ich auf ehlunding gelesen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die das Ernst meinen, aber es gibt jede Menge Katzenbilder, Katzenblogs, Katzen-Alles.

Kann man sich ja mal ansehen.

Noch lustiger ist Date my Pet – Online Dating for Pet Lovers OR Their Pets.
Da könnte ich meine Katze verkuppeln, habe nur Probleme ihr Profil auszufüllen, sie verrät mir ihre Lieblingsfarbe nicht.

Eigentlich konsequent, dass man den Flirtfaktor Hund („Ein schöner Hund, wie alt ist der denn?“) ins Netz bringt.
Da kann ich genau den gleichen Quatsch fragen („Ein schöner Hund, wie alt ist der denn?“), nur muss ich dabei nicht im strömenden Regen in irgendwelchen Parks rumlaufen, nein, ich sitze im trockenen und mache das per Single-Tier und Herrchen Dating Börse.
Find ich gut.

Cat 2.0, oder auch Dog 2.0.

Werde morgen das deutsche KatzenVZ gründen und in jedem Zooladen des Landes mit billigen Werbespots User in meine Katzen-Community holen.
Anschliessend verkaufe ich das an whiskas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.