Weiterhin auf dem Google Developer Day

Hat zwar weiterhin nichts mit Hamburg und Berlin zu tun, ist aber trotzdem toll.

Eben wurden kleine Grüppchen gebildet und zusammen mit einem Menschen von der Post wurde mal eben ein Google-mashup gebaut.
Irgendwie niedlich und sehr verdächtig, dass es so schnell ging.
So ein Entfernungs-Flugzeug Anreise Ding.
Einfach ein wenig Javascript zusammen klöppeln und fertig ist die Kiste.
Die Google-Leute gingen durch die Reihen und haben hier und da geholfen. Bin froh, das ich etwas Actionscript kann, da geht Javascript, mit dem ich mich eigentlich nie beschäftige, doch halbwegs gut von der Hand.

Ob das auch so einfach bleibt, wenn es komplizierter wird?
Werde die Tage mal etwas fürs Blog basteln, natürlich etwas mit Hamburg und Berlin, ist ja klar.
Ein Hamburg-Berlin hastenichtgesehen Mashup.

In offizieller Mission für superReal.
(Disclaimer: superReal ist mein Arbeitgeber, daher könnte man diesen Link als Werbung verstehen. Musste wissen, falls du darauf klickst. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.