Weihnachten mit der Wii

Ich hoffe mal ganz schlimm doll stark, dass mir das Christkind dieses Jahr ein Wii Spiel untern Tannebaum legt. Immerhin wurde mir angeraten, die Wii mit allem Kram mit einzupacken wenn ich zur Familie fahre.

Die Wii ist der Renner im Weihnachtsgeschäft. Nintendo macht keine Werbung mehr dafür. Die verkauft sich so gut, dass sie ausverkauft ist.

Ich bin derweil gespannt, ob ich artig genug war und evtl. ein Wii Spiel bekomme.

Bis dahin schaue ich mir noch hundertmal dieses Video an, so in etwas freue ich mich auch jedesmal wenn ich Wii spiele.


YouTube direkt Baby Laughing at Nintendo Wii Videolink

Erstaunlich, dass man sich über das dusseligste Spiel für die Wii so sehr freuen kann.
via: werbeblogger – Nintendos Wii braucht keine Werbung mehr

Älterer Beitrag

Wohnung renovieren Hamburg vs.Berlin

Things are changing …

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Weihnachten mit der Wii“

Kommentare sind geschlossen.