Von Kindern gemalte Puppen – Softiemakers

Ich finde viel lustigen Quatsch im Internet. Heute war aber etwas dabei, das aussergewöhnlich, wundervoll, faszinierend und herzerwärmend ist.

Child’s Own Studio.

Die machen aus von Kindern gezeichneten Bildern echte Kuscheltiere.
Und. das. ist. wundervoll.
So viele einzigartige Puppen. Sensationell. Die Farben. Die Formen. Die Körper. Alles sensationell gut.

Aus so einem Bild

by Joel, age 5

Foto: by Joel, age 5 by Child’s Own Studio with All Rights Reserved

wird das da.

Joel's softie

Foto: Joel’s softie by Child’s Own Studio with All Rights Reserved

Ist das nicht super?
Falls ihr mal Charaktere für einen Fantasyroman oder für ein Videospiel benötigt – auf der Seite gibt es Figuren, die es so garantiert nirgendwo sonst gibt.

Und allein darum ist sie aussergewöhnlich gut.

Danke dafür Internet.

Und der Witz ist: es gibt neben Child’s Own Studio mal eben zig andere, die genau das gleiche machen. Aus Kinderbildern Puppen basteln. Wundervoll.
The Little Stuffed Shop
Happy Doodles
Pinocchio’s Friends
My Own Cuddly
Happy Softies
Sunny Little Studio
Doodlie Softie
Drawn To Hold
Stitched By Carolyn
Once Upon A Drawing
Hall of Creative Design
Sabutuca Brazil
Clever Inception
Make Be-Real
Trapos e Monstros
Trapos e Monstros
Draw Your Toy

Ich habe plötzlich das Verlangen, wieder Toy Story zu sehen.

Nach dem klick gibt es unglaublich viele Beispiele als Bildergalerie.

via buzzfeed – The 50 Cutest Things That Ever Happened (auch sensationell gut)

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.