Toni Mahoni in Hamburg und Berlin

Eben bei Spreeblick gelesen. Wenn das mal nicht zum Blog passt.
Toni Mahoni mit Band zum allerersten Mal live auf der Bühne, netterweise in Hamburg und in Berlin.
Da wird man dann bestimmt diverse Blogger treffen.

In Berlin kann man ihn am 25.02.07 im Salon Schmück, Skalitzer Straße 80, Nähe U-Bhf. Schlesisches Tor sehen und in Hamburg dann am 1.3.07 im Toten Salon im Thalia Theater.

Ausserdem noch auf der Abendveranstaltung der re-publica. Da ist seit kurzem das Programm online.

7 comments

  1. bosch says:

    Super, wenn schon Arcade Fire nicht nach Hamburg kommen, dann wenigstens Toni Mahoni. Welch ein würdiger Ersatz.

    Das Nachtasyl ist nicht so klein, aber auch nicht so groß: in der Vergangenheit hat sich für die Veranstaltungen bewährt, rechtzeitig Karten zu besorgen. Ich werde das auf jeden Fall tun.

  2. svensonsan says:

    Man, man, warum regen die sich denn so auf?
    Haben die nix besseres zu tun?
    40 Euro für eine dreitägie Veranstaltung ist doch nicht viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.