Tipps für Umsteiger: So retten Sie sich vor dem Windows-XP-Ende

Hallo Internet, Nachrichtenseite, Fachmagazine und Frage-Antwort Portale.

Da alle eure Content Generatoren zur Zeit Artikel über das ENDE VON WINDOWS XP (EinsELF!!11) schreiben, folgt jetzt der einzig gültige Hinweis zum Thema:

Kauft Sie sich ein neues Laptop mit Windows 7 oder Windows 8.

Ende des Artikels.

Extrem preiswerte Laptops gibt es bei Aldi, bei ebay Kleinanzeigen (z.B. Geräte mit Core i3 Prozessor) oder unter dem Stichwort „Remarketing“. Das sind Computer aus Betrieben und der Industrie, die in die Zweit-Verwertung gehen und ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Ein Beispiel, wahllos ausgewählt: www.tb-computers.de/shop/notebooks/.

Ich verstehe nicht, warum das für so viele Menschen ein so großes Thema ist, erkenne aber, dass erstaunlich viele Menschen in meinem Umfeld vor diesem Problem stehen und nicht weiter wissen.

Kauft euch eine neue oder eine preiswerte gebrauchte Kiste und fertig ist die Sache.

Wer es ganz preiswert will, kauft einfach das Betriebssystem neu.

Windows 7

Windows 10

Für knapp 50 Euro kann man Windows 7 bereits kaufen. Macht das doch einfach, es erspart euch mittelfristig viel Ärger.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.