Stuss hören aus Eimsbüttel – garantiert sinnfrei

Stuss hören aus Eimsbüttel – garantiert sinnfrei aber mit jeder Menge Osterstrasse und so.

Stefan und ich waren vor einer Weile unterwegs und haben gleich drei Folgen aufgenommen.

Muss man nicht hören, ist eher nutzlos, kann man aber. Man wird

Zufällig stolpern die beiden Jungs von Hamburger zum Mittag in den Loft im Hof.
Lustiger Laden, man ist zu Gast bei Tobias und darf sich in seinem Wohnzimmer, das irgendwie auch auf dem Hinterhof ist, zum Essen einladen lassen

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/132/s/download/c/select-show/hzm019.mp3″]

HZM #019 mit kreischenden Fans und gutem Essen aus dem Hinterhof

Wir sind jedenfalls in der Cosy Bar. Janz jemütlich.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/131/s/download/c/select-show/hzm020.mp3″]

HZM #020 ganz gemütlich an der Osterstrasse

Immer noch in Eimsbüttel, diesmal im Cafe May, ganz niedlicher Laden, in dem sie am Abend kostenlos die Backwaren raushauen.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/130/s/download/c/select-show/hzm021.mp3″]


HZM #021 Ende Mai im Cafe May

2 comments

  1. Sonnensegel Ingo says:

    Hi

    Ich kann mir den Podcast „HZM #020 ganz gemütlich an der Osterstrasse“ leider nicht anhören. Wenn ich auf den Wiedergabe-Button klicke, kommt einfach nichts. Die anderen beiden funktionieren…

    Ist der eine etwa falsch verlinkt?

    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.