Stuss anhören mit sehr nettem Rauschen im Hintergrund.

Die Soundkulisse ist diesmal toll.
So klingt es, wenn man in Hamburg an der Binnenalster sitzt.

Echt jetzt.
Aber sonst ist es wie immer. (Fast wie immer, wir hatten es noch nie, dass der Podcast nach einem Tag online war)

Prima Intro und jede Menge Stuss, klingt aber ganz sympathisch, oder?

Playknopf klicken und dann kannste das hören.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/134/s/download/c/select-show/hzm016.mp3″]

HZM #016 – Alsterschwäne, Sonne, Hochzeit

via: Jovelstefan – Hören statt lesen 2

One comment

  1. wolf says:

    styropor frisst schwan gern, während dem redner der kuli in der hose ausläuft oder so. belangloses interessiert, auf alle Fälle vorgelebt.
    Fragt mehr Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.