Stulle Freitagscontent: Heute was mit Eichhörnchen, was anderes als Katzen

Stulle Freitagscontent erscheint immer am Freitag und es werden bekloppte, komische und lustige Sachen aus diesem neumodischen Internet gezeigt. Content heisst das, weil Inhalt irgendwie blöd klingen würde.

Das folgende Video ist für Eichhörnchenfreunde nicht geeignet.

In Zeiten knapper Kassen suchen die Menschen neue Nahrungsquellen. In diesem Video wird gezeigt, wie man aus dem puschigen, kleinen, roten Ding im Garten einen leckeren Brotaufstrich herstellt.

Die spinnen die Amis, ehrlich, die haben voll einen an der Waffel am Hörnchen.


YouTube direkt Jägerinnen-Latein Selbstversorger Video Link

via: misscaro – „homer is running for president!“

6 comments

  1. Joaquin says:

    Immerhin keine Spaßjäger, sondern echte Konsumenten.

    Aber kein Video, welches man seiner Freundin zeigen sollte, von wegen: „Schatz koch doch mal zur Abwechslung etwas anderes. Ich hab da was in einem Video gesehen…“ :-)

  2. Gerhard says:

    Hmmm. Schmeckt bestimmt spannend. Ich fand Strauß und andere Dinge auch eher ekelig, bis ich sie probiert habe. Schmeckt teilweise sogar lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.