Stulle Freitagscontent – Heute mal wieder was mit Katzen und Useability

Gestern war in kurz auf dem World Usability Day in Hamburg an der HAW.
Das war ganz nett, endlich mal Vorträge ohne Wort Blog und Web2.0, es gab Kaffee und Gebäck, es gab zwei gute und einen vollkommen bescheuerten Vortrag, dazu ein paar Bekannte und jede Menge denglisches werbisch.

Netterweise gab es im Foyer des Gebäudes eine Katze.
Die lief da zwischen den vielen Menschen umher, hatte ein Namensschild um und versuchte sich hier und dort etwas von den Häppchen zu klauen.

Schickes Tier, habe ich gleich fotografiert und daher gibt es heute wieder Katzencontent, aber von World Usability Day in Hamburg.

Ergänzend dazu dann noch die Geschichte der LOLCAT im Video.
Muss man nicht verstehen, kann man aber.


direkt Katzengeschichtsvideo Link

Ben Burrns‘ documentary about the history of cat macros. Von G4 TV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.