Sommerloch: Umsonst bei McDonalds essen

Klappt das wirklich?
Zwischen zwei Autos stehen und das Essen den Fastfood Fraß des Autos hinter einem abgreifen.
Ich bitte ausdrücklich, das nicht nach zu machen.
Auf gar keinen Fall, sonst gibbet Kloppe vom McDonalds-Clown.


Direkt McDonalds for free Videolink

Sommerloch im Regen Content Ende.

3 comments

  1. Exilberliner in HH says:

    Hi Sven,
    das Ding ist ja der absolute Hammer … und natürlich aus Frankreich!
    Von einem Franzosen habe ich auch gelernt, direkt hinter einem anderen Auto durch die Flughafenschranke zu fahren. Damit habe schon mal 50 € Parkgebühren gespart. In Frankreich hat der Trick auch einen Namen: „Le petit train“. Für die anglophilen, frankophoben Hamburger: Übersetzt heißt es „der kleine Zug“.
    Viele Grüße, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.