pop64 auf Facebook Fan-Dingenskirchen

Schaut mal – das ist ein kleiner Teil der Fans von pop64 auf Facebook. Man sieht hier nur die öffentlichen Profile, Ex-Freundinnen, Ex-Kollegen, private Profile sieht man da nicht.

Die Fans von pop64 sind überdurschnittlich intelligent, sehen gut aus und sind warmherzige und freundliche Zeitgenossen. Da will man doch sofort dazugehören, oder?

Fan-Widget für die pop64 Seite auf Facebook

Schickes Ding, so ein Fan-Widget-Dingsbumsding. Hat was. Danke an fabu, da habe ich das zum ersten Mal gesehen.

Ob das Sinn macht? Ich weiß es nicht. Eine Fan-Seite ist noch bekloppter als Farmville, aber das ist eine andere Geschichte.

7 comments

  1. Fabu says:

    Der Monk in mir erträgt es nicht, dass du die zweite Fotoreihe nicht füllst (die „10“ im Quelltext ist die Anzahl der Fotos, die angezeigt werden sollen). Aber davon mal abgesehen sehen die Fans von Superlevel ja echt mal besser aus. Harhar! ;-P

    • Sergei says:

      @Fabu:

      Der Monk in mir erträgt es nicht, dass du die zweite Fotoreihe nicht füllst (die „10“ im Quelltext ist die Anzahl der Fotos, die angezeigt werden sollen). Aber davon mal abgesehen sehen die Fans von Superlevel ja echt mal besser aus. Harhar! ;-P

      Das musst du mir genauer erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.