Nummer 115. Das ging aber schnell.

Das neue Hamburger zum Mittag Logo

Monatelang passiert gar nichts mit dem Podcast und dann plötzlich zwei Folgen an einem Tag. Da fasst man sich an den Kopf, unhaltbare Zustände, die Hölle friert zu.

Ach ja, haben sie schon die schnuckelige Karte mit allen Locations unserer Podcasts gesehen? Nicht? Dann ist auch egal. Viel Spaß mit Nummer 115, das ist der Abschluss der ersten Staffel Hamburger zum Mittag. Ja! Genau. Die erste Staffel geht zu Ende. Wir freuen uns auch sehr auf die zweite Staffel.

Erster Teil des letzten Teils der ersten Staffel aus dem Katelbach. Mit Jahresrückblick, Trafficzahlen und allem Zipp und Zapp. Tolle Themen:

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/29/s/download/c/select-show/hzm115.mp3″]

HZM #115 – Lebensmittelabos, Wintersport und Rückblick auf Staffel 1
oder den Podcast in iTunes abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.