Neulich, bei GROB-Aerospace, vorm spn-Jet

Ich bei GROB Aerospace, mit neuem spn Jet
Ich bei GROB Aerospace, mit neuem spn Jet
mit freundlicher Genehmigung von grob-aerospace
uploaded by svensonsan.

Habe ich eben in meinem Entwurfsdings beim Aufräumen gefunden. Der ist schon etwas älter. …

Disclaimer: grob-aerospace ist Kunde bei meinem Arbeitgeber. Das hier ist im Prinzip Werbung. Wer davon Allergie bekommt, darf nicht weiterlesen.

Da steht er.
Der spn Jet von Grob-Aerospace.
Für ihn baue ich eine Webseite. Es gab mal eine eigene Seite für den Jet, siehe Grob SPN Jet ist online, jetzt ist er in der dicken Webseite mit drinn.
Man kann ihn noch nicht fliegen, kaufen hingegen schon und das wird ein ganz wunderbares Flugzeug.
Wenn mein Gehalt um 8.000.000% steigt, dann kaufe ich mir auch einen.

Macht sich gut so ein Flieger, mal was anderes als ein VW-Bus, obwohl sie sich nicht richtig viel nehmen im Platzangebot, aber der Flieger ist doch deutlich schneller als der Bus, dafür kann man im Bus eher mal einen Lautsprecher irgendwo in die Wand bohren, das klappt bei einem Kohlefaserbody nicht so gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.