Neues von den Einkaufswagen in Meiendorf

Stammleser erinnern sich vielleicht, ich schrob damals etwas über Einkaufswagen, die immer wieder mal  im Stadtteil irgendwo in der Landschaft stehen.

Dazu gibt es etwas neues und ja, das ist unerwartet und hebt den Spaß in Sachen Wilde Einkaufswagen auf ein ganz neues Level.

Diese zwei Kollegen sahen wir heute morgen, auf dem Weg zur Schule.

image

Soweit, so „normal“, denn auf dem Weg zur Schule stehen öfter mal Einkaufswagen.

Bei diesen gibt es aber ein wundervolles Detail, dass mir geradezu Kopfschmerzen verursacht.

Die sind mit einem Fahrradschloss gesichert.
„Wie jetzt? Verarschen kann ich mich auch alleine!“ denken Sie dabei?

image

Es stimmt aber. Jemand hat diese zwei wilden Einkaufswagen mit einem Fahrradschloss an den Zaun angeschlossen.

Ich verstehe nicht, wieso man das macht, wahrscheinlich will jemand die morgen nochmal benutzten und hat Angst, dass sie bei Penny nicht mehr da sind? Hat da jemand einen Lieblings-einkaufswagen? Befürchtet jemand, die könnten weg laufen?

Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren. Faszinierend, was die Leute so machen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android aus der U-Bahn.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.