Neues aus dem Kinderzimmer

Bei Karstadt gibt es so komische Plastikeier mit Lego, zur Zeit für nen Fünfer im Angebot.

image

Darin ist ein X-Wing enthalten. Klein, fein, preiswert. Sensationelles Preis-Spielspaß Verhältnis.

Der X-Wing an sich ist eher für Väter gedacht, die kleinen stehen nur auf Clone Wars, damit will ich nix zu tun haben, obwohl ich zu Recherchezwecken alle Folgen geschaut habe, bzw gerade die fünfte Staffel im Original ansehe.

Irgendjemand muss den verzweifelten Eltern schließlich erklären, wer die Guten und wer die Bösen sind. Die Kinder sind diesbezüglich noch nicht ganz sattelfest.

Einziges, völlig unerwartetes Problem: ich darf noch nicht damit spielen, ich muss warten, bis ich drankomme.

Mobil veröffentlich mit WordPress für Android

One comment

  1. Latze says:

    Großartig. Ich bekomme immer feuchte Augen, wenn ich mal im Lego-Shop oder sonstigen Spielzeugabteilungen bin. Lego Star Wars – warum hat es das nicht schon vor 25 Jahren gegeben? Zum Glück können wir jetzt dank unserer Söhne daran teilhaben… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.