Nerdkram mit Apple Telefon oder auch apple iphone

Zum selber anschauen: http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/

Nerdkram, ohne Hamburg oder Berlin. Kannste aber

Ein iPhone. Da hatte aber ne Menge Jungs heute Nacht Glückströpfchen in der Hose.
Sieht schon schick aus. Ob meine Mutter auch mit einem iPhone klar kommen würde?
Nur noch eine Taste, alles bunt und so, aber egal. Es sieht schick aus, ein iPod zum telefonieren und Wlan hat es auch und bestimmt denn auch Skype und das alles könnte schon ganz praktisch sein.

Nebenbei, zum ersten Mal überhaupt habe ich mir eine Keynote von Apple angesehen.
Das ist ja vollkommen albern.
Die Leute klatschen bei jedem blöden Bild, selbst beim blöden Ur-Alt Mac von 1984 jubeln sie wie Bolle. Das hat was von einem Kindergeburtstag. Man stelle sich dieses Publikum mal bei einer Siemens Veranstaltung vor. „1842 entdeckten wie die Galvanotechnik, 1866 den Dynamo und nebenbei sind wir Begründer der Elektrotechnik“.
Wenn es Apple in hundert Jahren noch geben sollte und die sich in ihren Keynotes immer so abfeiern, denn wird das wohl so klingen. Die Applefans haben schon einen an der Waffel. Irgenwie.

One comment

  1. Lennard says:

    Dieses alberne Geklatsche ist mir beim Sehen auch wieder aufgefallen. Selbst bei völlig trivialen Funktionen gehen die Leute richtig ab — obwohl man denken sollte, dass überwiegend Fachpublikum dort herumsitzt. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind, nä?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.