Living on the edge – Schifffahrtsabenteuer auf Helgoland

Halunder Jet 3

Foto: Halunder Jet 3 von wuffff mit Some rights reserved

Ich bin kein Stück Abergläubisch. Aber es gibt ein kleines, witziges Detail an dieser Klassenfahrt, dass ich erwähnen muss.

Die Hinfahrt zur Insel war am Freitag, den 13. (uiuiui).

Die Rückfahrt von Helgoland nach Hamburg findet am 100. Jahrestag des Titanic-Untergangs statt. (huihuihuihui).

Das wird spannend. Perfektes Timing. Nichts für Menschen mit Hang zum Aberglauben.

Bonuslevel:
Heute gibt es Wellen, die Rückfahrt wird deutlich schaukeliger als die Hinfahrt.

Notiz:
Ich bin im Aparthotel Klassik Helgoland zu Besuch. Im Rahmen einer Blogger-Tour übernachten wir hier kostenlos und genießen die Insel. Danke.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.