Kutimans Musik Dings – für solchen Krams wurde YouTube erfunden

Da ist ein Mensch, der nimmt sich YouTube Videos von musizierenden Leuten und baut daraus neue Songs/Videos. Perfekt. Kann man sogar anhören, gar nicht mal sooo schlecht und die Videos sind auch niedlich. Das ist mit viel liebe gemacht, das mag ich und verneige mich vor dieser sicherlich sehr zeitaufwändigen Aufgabe.

Alle verlinken bislang nur die einzelnen Videos, hier sind sie jetzt im Player, kannst du dich zurücklehnen und alle am Stück hören oder sehen.

Liebe Familie, gebt dem Video ein paar Minuten, das entwickelt sich. Die im Video zu sehenden Clips haben eigentlich nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun. Die wurden irgendwann von irgendwem auf YouTube gestellt. Erst dieser Kutiman-Typ hat die Videos zu diesem Song zusammen gemischt. Und das ist das tolle an diesem Ding.


Music Mashup direkt Video Dingsbums

via: Nerdcore.de – Kutimans superfantastic Youtubevideo-Funk-Mashups auf ThruYou, phlow.net – Offene Ohren, Aufgerissene Augen! Das beste Web 2.0 Kultur-Mashup und 8000 Tweets auf Twitter.

So geht Internet. Ich liebe es dafür. Ehrlich. Für solchen Kram liebe ich das Internet. Dafür wurde es erfunden.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.