Knut-Pfleger Thomas Dörflein ist tot

Das ist ja ein Ding. Thomas Dörflein, der Zieh-Vater von Knut, ist tot. Mein Beileid für die Familie.

Im Knut-Blog hat sich in den kommentaren zur Meldung Thomas Dörflein ist tot ein digitales Kondolenzbuch gebildet.

Da passieren unglaubliche Sachen. Hunderte Trauer-Kommentare. So etwas sieht man auch nicht oft, will man auch nicht oft sehen.

Knut ist zwar schon lange nicht mehr süß und knuddelig und über Sinn und Unsinn von Tieren im Zoo muss man auch streiten, aber trotzdem sind die vielen Videos mit Dörflein und Knut wunderbar und bleiben uns sicherlich noch eine Weile im Internet erhalten.

Für alle, die die letzten Monate unter einem Stein gelebt haben: Im folgenden Video sieht und hört man nur Thomas Dörflein und nicht den ollen Eisbären. Knut-Blog – Fragen an Papi und Knut-Blog – Fragen an Papi – Teil 2.

Im zweiten Video wird Dörlein gefragt, ob sich der Eisbär später an ihn erinnern wird. Das ist eine gute Frage, die leider nie beantwortet werden kann.

via Abendschaublog – Knut-Pfleger Thomas Dörflein ist tot

5 comments

Mentions

  • Der Eisbär-Ziehpapa, Thomas Dörflein ist tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.