klicken bis der Arzt kommt

13

Aktuell schwurbel ich gerade an einem Typo3 Ding herum. Nur noch vier Tage und dann bin ich im Urlaub, daher ist gerade etwas Hektik angesagt hier. Die Seite hat jede Menge schicke Bildern und noch tollere Modells. Die Dame hier im Header habe ich mir mit freundlicher Genehmigung ausgeliehen. Die habe ich in den letzten Tagen mind. acht Trillionen mal gesehen und damit ich nicht der Einzige bin der sie sieht, bekommt ihr sie jetzt auch. Für eine Woche. In Farbe und Bunt.
Immer wieder verdächtig wenn man anfängt sich in die Headerbilder zu verlieben. Manchmal höre ich sie schon leise sprechen, ab und an singt sie auch. Nur für mich, ganz alleine. Kann ja auch sonst keiner hören. Ist sie nicht toll? Ich werde sie heiraten und dann bekommen wir viele, kleine divs, machen von denen ganz viele img und sehen zu wie sie strong werden. Ich bin Urlaubsreif. Deutlich.

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.