Kenne ich einen Heizungs-Experten?

Nachtrag. Die Frage wird dort besprochen. Haustechnik Form – Anschluss Unterflurkonvektor

Frage an einen evtl mitlesenden Experten.

Wie viele Handwerkliche Fehler verstecken sich in den folgenden Bildern? Stichworte, die ich bislang verstanden habe: hart gelötet und gepresst, fehlende Entlüftung.

Wie würde man das machen, wenn man es ordentlich macht? Der Konvektor hängt an der Fernwärme.

Reicht ein T-Stück mit Entlüftung, am Rohr oben?

Vorlauf 1

Vorlauf 2

Rücklauf 1

Rücklauf 2

4 comments

  1. Rene Sasse says:

    Ich starre schon 6 Minuten fassungslos auf die Bilder und frage mich wer das verbrochen hat :-(

    Sag mir bitte, dass das schwarze da unten im Schacht nur Kohlereste und keine Pilze-Reste sind.

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.