Internationales Tag des Kusses 2010 Hamburg vs. Berlin

Heute ist der Internationale Tag des Kusses. Habe ich eben zufällig gesehen, als ich kurz nachschaute, ob der Weltkatzentag wirklich am 8. August ist. (oh, und jetzt erst gemerkt, dass ich darüber schon einmal gebloggt habe. Ich werde alt)

Ein Tag des Kusses. Prima Sache, da habe ich etwas für euch.

Ich lese das fuck yeah kissing Blog. Da erzählen 80 Millionen Menschen, wie sie ihren Freund/Freundin zum ersten Mal geküsst haben. Niedliche Geschichten, kann man sich zum Tag des Kusses ja mal ansehen und bei einigen dahin schmachten.

Nose Kiss
Nose Kiss von markfftang. Lizenz.

Sehr schön sind übrigens die Kuss-Fotos auf Flick-Suche nach „kiss“.

Punkte muss ich auch noch verteilen.
Mal sehen. Wo habe ich denn mehr geknutscht? Wahrscheinlich in Berlin. Ist aber auch egal. Heute ohne Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.