In Berlin, auf diesem Barcamp, mit vielen anderen, die wo auch Internet machen

Das ist ganz großes Tennis hier.

Perfekt, wunderbar und super organisiert. Es gibt Wlan und Kabelinternet, es gibt, bzw. gab Sandwiches und Brezels, hier sind schlimm viele Menschen, die ich kenne und dazu dann noch relativ spannende Sessions mit so lustigen Sachen wie „mastering sleep“ oder „schöner Fotografieren mit Blitz“.

Eine runde Sache bislang. Großes Lob an das Orga-Team und die Lokation ist ja mal der Knaller. Insbesondere die sanitären Anlagen sind toll. Das Herren-WC ist größer als meine Wohnung, das schindet Eindruck.

Wer will, kann sich den ganzen Kram live in diesem Internetz ansehen.

Dazu besucht Ihr bitte die Hobnox-Seite für das Barcamp.

In Textform gibt es den ganzen Kram bei der Twitter bcberlin3 Suche. Klappt aber nur semi-gut. Besser ist da schon die Google Blog-Suche nach barcamp berlin.

Viel Spaß.
ich gehe jetzt weiter den Sessions zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.