iLove Hamburg vs. Berlin oder Jetzt ist Sommer in Hamburg

Ab sofort ist Sommer in Hamburg. Wurde gerade von einer Kollegin festgestellt.
Ab heute, offiziell, für alle gültig.
Bitte suchen sie Ihre Badelatschen, Flip-Flops und Sonnenbrillen heraus.

Flip Flops waren ja auch Thema beim letzten Blind Date per iLove.
Das war mit einer Dame vom Radio und sie hatte einen Schuh-Tick.
Aber Hallo, sie konnte eine Stunde von Schuhen erzählen, solche Leute sind in Hamburg ziemlich gut aufgehoben, man trifft sich, man kennt sich, man geht zusammen Schuhe kaufen. Sie kannte Schuhmarken die erst bei 400€ anfangen und da habe ich mich dann geistig komplet verabschiedet, habe noch meinen Kaffee ausgetrunken, ne Zigarette geraucht und überlegt ob man jemanden mit Flip-Flops erschlagen kann, mit Stöckelschuhen geht das ja, aber mit Flip-Flops? Egal, verlorene Zeit und auch dieses, inzwischen vierte, iLove Date in Hamburg hat so was von gar nicht funktioniert, ich weiss ja auch nicht. Da war Berlin fluffiger, entspannter, es kamen keine anstrengenden E-Mails nach den Treffen, alles war so wie es sein soll.
iLove Hamburg vs. Berlin 0:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.