Ich bin eine Urlaubsvertretung

Das hatte ich noch nie.
Jovelblog fährt in Urlaub und Boschblog.de schmiert derweil, zusammen mit meiner einer, das Jovelblog mit sinnvollen Inhalten zu.

Find ich gut.
Hatte ich noch nie und ich bin gespannt, ob er sich freut wenn er wieder kommt.

Werde jetzt weiter nach lustigen Videos und irgendwelchem Internet-Quatsch fürs jovelblog suchen.

Bislang erschienen (absteigend chronologisch):

6 comments

  1. Sonja says:

    Geschichten über Eichhörnchen sind immer gerne gelesen…

    Und übrigends, „there you are“ ist toll. Beim klicken höre ich so ein pling pling Geräusch, stelle mir Applaus und freude vor. Toll….
    Besser als zu den Akten gelegt.

  2. svensonsan says:

    Ein pling pling?
    Was für ein pling pling?

    Ich stelle mir immer diesen Maler-Typen vor, der im Nachtprogramm irgendwelche Bilder malt und ständig „there you go“ oder „there you are“ sagt. Danach war ich immer der Meinung, malen sei ganz einfach.

  3. Sonja says:

    Du könntest in dem jovelblog ja was über die Skulpturtage in Münster schreiben. Das setzt natürlich vorraus, dass Du Dein Image des Trash-Schreibers mal kurz aufgibst.
    Kommst Du eigentlich auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.