HZM #063 – Weihnachtsgeschenkaufruf, Barcamp und neue Technik

Eine neue Folge von Hamburger zum Mittag ist da.

Re-Live aus dem Reisebardingens in Ottensen.

Mit einem tollen neuen Aufzeichnungsgerät, das viel toller ist, tollere Tonqualität liefert, grundsätzlich toll ist und am Ende leider der Akku leer war. Die Themen:

* Wir haben ein tolles neues Gerät, ein Olympus DM-550. Mit Podcast-Taste!
* Schickt uns tolle Weihnachtsgeschenke! Und zwar an eine unserer Adressen.
* Nochmal Barcamp Hamburg-Rückblick, ganz kurz. Und andere tolle Konferenzen.
* Toll Rauchen in Hamburg und Singapur
* Tolle Wochenendplanung
* Wäschetrockner und Buggys auf amazon

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/84/s/download/c/select-show/hzm063.mp3″]

Klicken und „HZM #063 – Weihnachtsgeschenkaufruf, Barcamp und neue Technik“ hören
oder den Podcast in iTunes abonnieren.

Das mit dem Akku tut mir sehr leid, hatte ich doch extra neue Batterien gekauft.

Nächstes Mal dann mit mehr Strom, mehr Dings und noch mehr Bumms.

Wir freuen uns dann schon auf die Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.