HZM #051 – der Konferenz-Dönercast zur next09-Konferenz

Das neue Hamburger zum Mittag Logo

Diesmal leider ohne Bosch, dafür mit Besuch aus Berlin.

Die Next09-Konferenz ist vorbei und wir haben im besten Döner-Laden der Stadt (mit einer wundervollen Webseite – welcher Döner hat schon eine Webseite?) die Next09 verarbeitet.

Dazu gab es Becks und die Sport Bild.

Die Dubara-Soße ist super, müsst ihr unbedingt essen.

Hören kann man hier ein Gespräch von drei Typen, die auf einer Konferenz waren und sich so ihre Gedanken machen.

Könnte gut geworden sein, ich habe es noch gar nicht gehört, das müsst ihr machen.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/97/s/download/c/select-show/hzm051.mp3″]

Klicken und „HZM #051 – der offizielle Konferenz-Podcast zur next09“ hören oder den Stuss gleich in iTunes abonnieren.

Alternativ das Hamburger zum Mittag Blog besuchen und die Shownotes und weiterführenden Links ansehen.

Hamburger zum Mittag auf der Next09
Hamburger zum Mittag auf der Next09
uploaded by svensonsan

Next09-Döner im Laden, in dem der Begriff Dönerstag erfunden wurde. Toll, oder?

2 comments

  1. Cem Basman says:

    Wir brauchen ein DönerCamp09. Am besten an einem Dönerstag. Mit Tickets und Orga und Twitterlesung und Promis und A-Döneristen und LiveStream und…

    Übrigens, „Döner“ wird im Türkischen wie „DÖN-när“ ausgesprochen, mit Betonung auf der ersten Silbe und zweite Silbe ganz kurz und eher tonlos. Also NICHT „Dööh-nehr“. Dann freut sich der Dönermann am Grill und gibt vielleicht eine extragrosse Portion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.