Hamburger zum Mittga #087 – Wulffenstein, Rücken und Welt Kompakt

Eine neue Folge von Hamburger zum Mittag ist da.

Gepflegte Konversation in prallem Sonnenschein bei Bier, jubelnden Holländern und S-Bahnen im Hintergrund.

Eine der eher schwächeren Folge, aber was willste machen, kannste nix machen.

Wie gewohnt zur Zeit ohne Bosch, der macht bekanntlich seinen eigenen, neuen Podcast in Berlin.

Das Wort zum Sonntag. Kann man hören.

Muss ich bei Gelegenheit mal machen. Kann mir jemand sagen, wo ich heute Abend das Spanien-Deutschland Spiel schauen kann? Nett soll es sein, nicht auf dem Heiligengeistfeld.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/58/s/download/c/select-show/hzm087.mp3″]

Klicken und „HZM #087 – Wulffenstein, Rücken und Welt Kompakt“ hören
oder den Podcast in iTunes abonnieren.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.