Hamburger zum Mittag – Teil 3

Kinnings, weiter gehts mit dem Stussreden ins Internet.
Sitze immer noch in einer Podcast-Session und verlinke einfach mal auf die neue Stussreden ins Internet. Jovelblog hat Gas gegeben und fertig ist Teil drei.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/149/s/download/c/select-show/hzm0031.mp3″]

Frisch aus dem Croqueladen – HZM #003

Diesmal aus nem Croque-Laden. Mir topfte die Soße runter, ich hatte sie auch am Ärmel und wir haben uns über die und das unterhalten.
ich weiß gar nicht mehr worüber, ich kann ihn gerade nicht hören, ich sitze in einer podcast-Session mit den Typen von podcast.de.
Kann ja jemand in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.