Hamburg-Berlin Vergleich im Abendblatt

Hamburg und Berlin waren neulich auch im Abendblatt.

Hamburg und Berlin im Abendblatt

Ein schöner Artikel.
Selten bekommt der Vergleich von Hamburg und Berlin so viel Platz in der Presse.

Hamburg Berlin Artikel im Abendblatt

Das gibt ganz klar Punkte für Hamburg.
In Berlin gab es so einen langen Text über Hamburg und Berlin noch nicht.

Der Dietrich im Abendblatt

Niedlich, dass er mich sogar am Ende erwähnt hat. Ich dachte ja, ich wurde nur zur Recherche angerufen. Es liegt inzwischen ein Urlaub zwischen dem Telefonat und heute, aber ich erinnere mich dunkel an ein reges Interesse an Nischen-Themen, wie z.B. dem Vergleich der FDP Mitgliederzahlen und ähnliches.

Danke für das Fazit.
Hamburg und Berlin zu vergleichen macht einfach Spaß.

Schöner Artikel mit einem netten Detail:
Ich habe von dem Artikel erst durch das Belegexemplar in der Post erfahren. Es gab absolut null Feedback oder Alerts zu einem dreiseitigen Hamburg-Berlin Artikel.

Das ist faszinierend wenig, bekomme ich doch sonst regelmäßig Hinweise aus dem Netz von Freunden oder zahlreichen Robots, die mich über Hamburg und Berlin auf dem Laufenden halten.

Zum größten Hamburg-Berlin Vergleich in der Presse bislang bekomme ich aber gar kein Feedback. Es ist immer wieder erstaunlich, wie das alles so (nicht) funktioniert.

Punkte für Hamburg.

Hamburg-Berlin Vergleich im Abendblatt 30:0

3 comments

  1. jet says:

    …gratuliere, eigentlich sind Hamburg & Berlin nicht vergleichbar, sowenig wie ein U-Boot mit einem Flugzeug, naja vielleicht doch, mit beiden kann man sich fortbewegen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.