Gehört auf der Next07

Geld ist eine tolle Sache. (sagt Nico Lumma)

Ich werde mich nur an den Hund auf der Brücke erinnern. (Name vergessen)

A-Blogger stehen immer alleine rum, zumindest solange, bis alle einen im Tee haben. (ich)

Wieso ist StudiVZ denn böse? Ich bin da jeden Tag! (Die Studentin an der Garderobe)

Hör’ nicht auf die Blogger. StudiVZ ist gar nicht böse, StudiVZ ist ein gutes Produkt. (StudiVZ Frau, die ausgerechnet in diesem Moment ihre Tasche abholt)

Kontrollverlust im Netz ist mein Lieblings-Thema (Mark Pohlmann)

Fremium-Site, eine freie Seite mit Premium-Service (Typ von Stardoll)

Du hast ein Hamburg-Berlin Trauma. Aber das ist ganz niedlich. (anonyme Bloggerin)

Sind die Leute mit den Bedenkenträger-Aufklebern inzwischen weg? Dann können wir ja etwas trinken. (Name vergessen)

Berlin ist einfach nur arbeitslos (unbekannter Blogger)

Was sind denn eigentlich diese Blogs von denen hier alle reden? (die Bedienung mit dem Wuschelkopf)

Absoluter Favorit des Abends:
Meine Mutter googelt immer alle meine Dates. (anonyme Bloggerin)

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.