Geburtstag. Sieben Jahre auf Twitter.

Heute ist mein Twitter Geburtstag, ich schrieb vor sieben Jahren meinen ersten Tweet.

Ist es nicht erstaunlich, dass Twitter sich so lange in meinem digitalen Alltag behauptet?

Dienste kommen und gehen, in den letzten Jahren sind etliche Dinge im Internet verschwunden oder wandelten sich zur digitalen Wüste. StudiVZ und MySpace sind die bekannten Beispiele, es gibt allerdings noch gefühlt hunderte weitere Dinge die kamen und wieder verschwanden. Ich würde sogar darauf wetten, dass Twitter auch Facebook überlebt. Twitter ist, immer noch, im Prinzip eine Nische und in der Nische kann man es, wenn man es schlau macht, lange aushalten.

Einzig Twitter (und irgendwie auch dieses Blog) sind bei mir tatsächlich durchgehend in beinahe täglicher Nutzung.

Danke Twitter.

Wir hatten schon viel Spaß und wenn es so weiter geht, werden wir auch in Zukunft jede Menge Freude miteinander haben.

(und wenn ich wieder vorm Rechner sitze, dann baue ich meinen ersten Tweet ein. Das geht auf dem Handy leider nicht.)

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.