Für die Schwester


hno doc
Originally uploaded by svensonsan.

Hallo kleine Schwester. Du bist der Meinung das ich mir in Berlin einen Hörschaden einfangen habe, nach jahrelangem Gezeter habe ich mich jetzt endlich entschlossen zum HNO Doc zu gehen und mir mal mein Gehör durchblasen zu lassen. Wenn ich dann einen Hörtest mache lasse ich mir schriftlich geben das ich eben keinen Hörschaden habe, den Zettel klebe ich mir auf die Stirn wenn ich dich das nächste Mal besuche. Sehr nützlich hierzu die Webseite forumbesserhoeren.de da habe ich den Doc gefunden, zum ersten Mal besorge ich mir nen Arzt von der selbst gebauten Webseite. Hoffentlich klappt das alles morgen, es könnte schon sein das in den vielen Berliner Nächten das ein oder andere Flimmerhaardings (wie heißen die noch mal?) verloren habe, es war schon laut hier und da.

2 comments

  1. Anonymous says:

    Hallo Svenni Benni,
    da ist die andere Schwester aber auch gespannt.
    Ich glaube Flimmerhaare und Gehirnhaare sind hier und da defekt durch Berlin.
    Punkte für HH. Die haare wo auch immer erholen sich.
    bis bald und
    liebe Grüße
    Sonja

  2. Anonymous says:

    Hallo großer Bruder,
    da bin ich ja mal gespannt. Und bitte das volle Programm: Tympanometrie, Stapediusreflex, otoakustische Emissionen, akustisch evozierte Potentiale. Hört sich schlimmer an, als beim Zahnarzt. Lass dir das Audiogramm mal mitgeben, will das sehen! Und das kannst du dir dann an die Stirn kleben, alles andere glaube ich nämlich nicht. Und Flimmerhärchen erholen sich eben nicht wieder…Ach ist das schön die Besserwisserin zu spielen :-)
    Bei anderen Themen seid ihr dann wieder dran :-)
    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.