Für die Schwester


hno doc
Originally uploaded by svensonsan.

Hallo kleine Schwester. Du bist der Meinung das ich mir in Berlin einen Hörschaden einfangen habe, nach jahrelangem Gezeter habe ich mich jetzt endlich entschlossen zum HNO Doc zu gehen und mir mal mein Gehör durchblasen zu lassen. Wenn ich dann einen Hörtest mache lasse ich mir schriftlich geben das ich eben keinen Hörschaden habe, den Zettel klebe ich mir auf die Stirn wenn ich dich das nächste Mal besuche. Sehr nützlich hierzu die Webseite forumbesserhoeren.de da habe ich den Doc gefunden, zum ersten Mal besorge ich mir nen Arzt von der selbst gebauten Webseite. Hoffentlich klappt das alles morgen, es könnte schon sein das in den vielen Berliner Nächten das ein oder andere Flimmerhaardings (wie heißen die noch mal?) verloren habe, es war schon laut hier und da.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.