Forum Besser Hören ist online

Das nächste Typo3 Projekt ist online. Hat mich in den letzten Tagen völligst vom Blog schreiben abgehalten. Eine Webseite die mir umfassend alles über mein Ohr erklärt. Seitdem ich das alles gelesen habe sind meine Kopfhörer nicht mehr so laut und ich habe eine Menge über Hörgeräte, Bürolärm und Hörprobleme gelernt. Zusätzlich kann man sich einen HNO Arzt raussuchen und das werde ich auch mal machen und mir schriftlich bestätigen lassen das ich nicht komplett hörgeschädigt bin. Meine kleine Schwester ist einfach nicht davon abzubringen das ich angeblich einen Hörschaden habe…

forumbesserhoeren.de wurde komplett mit Typo3 und diversen Extension umgesetzt. Die Redakteure sind begeistert angesichts der vielen neuen Möglichkeiten und sie vermissen ihr altes CMS überhaupt nicht.

Die Geschichte zum online-gang der Seite kommt in einem separaten Artikel.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.