Flohmarkt und wegen Umzug zu verschenken

KommenSieranhier, kommen’serein, nur heute, nur hier, nur für Sie, alles kostenlos.
Damit treibe ich mich in den Ruin. Alles umsonst und einfach Mail schreiben – Ware, abholen und Gewinne, Gewinne, Gewinne. Wenn du willst, schreib eine Mail an sven @ pop64 . de – Eins-A Ware, alles gebraucht, aber nicht kaputt, gepflegt, gut erhalten, trocken gelagert, funktioniert alles.

Alles Andere gibt es am 26. April, nächsten Sonnstg, auf dem Flohmarkt am Else Rauch Platz. Karte und Anreise zu einem der besten Flohmärkte in Hamburg. Wir bauen ab 9 Uhr auf, stehen in der Mitte, mittendrin, mit zwei Ständen und verkaufen alles, was nicht niet und nagelfest ist. Da gibt es so tolle Sachen wie einen Gamecube (antik), ein Waffeleisen mit Tigerauge (antik), Bücher über dieses Internet und jede Menge Kram, den kein Mensch braucht den du schon immer haben wolltest.

Arbeitsplatte von Ikea, zum Basteln, Nägel reinhauen und Klebe verschmieren.

Hat leichte Gebrauchsspuren, ich glaube von der Maus oder vom Umzug oder sonstwas.

Hübsche Platte für das Kinder- oder Bastelzimmer.

Großer Schreibtisch mit riesigen Schubladen. Leicht geschwungen, sieht man schlecht auf dem Bild. Hübsches Teil. Bietet Platz für viele, tolle Blogartikel und Ideen.

Haben wir doppelt. Einer kann weg.

Old school 19 Zoll Monitor. Super Bild, ist ja von Elsa. Die gab es damals, inzwischen sind die leider Pleite. Sauschweres Teil mit, wie gesgat, super Bild. Für Menschen, die was mit Print machen evtl. interessant, sieht man doch nur auf einem Monitor alle Farben. Im TFT Dings soll es vorkommen, das welche fehlen (aus technischen Gründen) .

Wie gesagt, bei Interesse melden bei sven @ pop64 . de und den Kram abholen. Würde mich freuen, ich bin kein Freund vom wegwerfen. Machen wir auch nicht, das wandert dann alles in einen Umsonst-Laden.

One comment

  1. Martin says:

    Wir hoffen Du bist alles los geworden :-) Ansonsten haben wir jetzt einen halben Stand über, der Deine Restsachen mit verkaufen würde. (31.05.09) Kostenneutral natürlich. Du weißt schon…so für’s erste Mal twittern und so :-)

    Fröhlichen Gruß,

    Dein Flohmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.