Essen kochen im Hotelzimmer Hamburg vs. Berlin

Im Zeitalter der schrumpfenden Reisebudgets stand auch ich neulich vor der Frage: Was gibt es heute Abend zu essen? Immer nur Döner ist auch doof. Ich will etwas gesundes, habe aber keine Küche im Zimmer.

Dank des Internet weiß ich seit eben, dass man sehr wohl in einem Hotelzimmer kochen kann.

Es gibt sogar Bergeweise Tipps, wie man Essen mit den beschränkten Mitteln eines Hotelzimmers zubereitet.

Los gibt es mit der wundervollen Liste der 10 Foods You Can Allegedly Make In A Coffee Maker. Essen in einer Kaffeemaschine zubereiten, darauf muss man erstmal kommen. Wobei der Trend des „ich dünste das Lamm in der Spülmaschine“ ja nicht weit davon entfernt ist.

Die machen da sogar Hähnchen mit CousCous in einer verdammten Kaffeemaschine. Großartig.

Und je mehr ich darin rumklicke, desto mehr frage ich mich, warum ich überhaupt eine Küche habe?

Schaut euch das mal an, es gibt. natürlich, eine Videoreihe zum Thema „kochen im Hotelzimmer“.

me>
Tortellini mit Spinat und Rukola im Hotel gekocht direkt Video Link

Wundervolles Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.