Erster Tag im neuen Job – mit Blumen – Hamburg vs. Berlin

Das gab es auch noch nie. Blumen zur Begrüßung im neuen Job.
Darüber freue ich mich noch immer.

In Berlin muss man die Blumen selbst mitbringen, da hat ja niemand Geld für so etwas.

In Hamburg wiederum gab es das bislang noch nicht. Wieso, weiß ich gar nicht.

Erster Tag im neuen Job – mit Blumen – Hamburg vs. Berlin 300:1

ps. der neue Job ist super. Vielen Dank für die zahlreichen Grüße und Wünsche, die ich per Mail und via entersocialnetworknamehere bekommen habe. Habe mich sehr darüber gefreut.

4 comments

  1. Christine says:

    Lieber Sven,

    auch von mir alle erdenklich guten Glückwünsche. Ich hab in Deine älteren Beiträge nur stichprobenartig reingelesen, aber ich hab so ein Gefühl dafür bekommen, wie sehr sich Dein Leben verändert hat – positiv. Und ich freue mich riesig für Dich. Bitte grüße auch Deine Frau oder Freundin oder „Mitbewohnerin“. Und natürlich Euer Gemeinschaftsprodukt ;-)

    Toi Toi Toi!
    (Ich kenne eine tolle Hebamme im Geburtshaus Altona)

  2. Michael says:

    Das ist wirklich ne tolle Überraschung. Ich hab noch nie Blumen gekommen, wenn ich irgendwoe nen Job angefangen hab. Sowas ist wirklich selten, den Strauß würd ich trocknen und als Erinnerung aufheben.

  3. Thussnelda says:

    Svennibennie,
    wie schön…hach…
    Ich bin übrigens wieder da, blau, finde ich übrigens, steht dir gut.Ich meine das Kindertragevornerumbauchdings. Alles gute im neuen Job, was isses denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.