Eine Karte für PEARL JAM „TWENTY“ in Hamburg zu verschenken

Hallo Blogleser.

Am Dienstag, 20.9. läuft im Cinemaxx Dammtor in Hamburg die PEARL JAM „TWENTY“: ROCKUMENTARY. Nur an diesem einen Tag!

Ich habe eine Karte zu viel gekauft, die ich hier verschenke. Wer will, schreibe einfach einen Kommentar (egal, was darin steht) und ich lose jemanden aus.

Die Karte übergebe ich dann direkt vorm Kino Cinemaxx Dammtor um 19:30 Uhr. Es macht daher Sinn, eine funktionierende E-Mail Adresse anzugeben, zwecks Verabredung. Ausgelost wird Montag Nachmittag. Um ca. 18 Uhr benachrichtige ich dann denjenigen, der die Karte bekommt.

Einziger Haken: Der oder diejenige sitzt im Film neben mir (aber ich bin ein guter und geübter Kinogänger, keine Angst).

PJ20 wird sicherlich ganz großes Kino und ich freue mich sehr auf den Film.

Videolink: Pearl Jam Twenty from Pearl Jam on Vimeo.

4 comments

  1. J.Leo says:

    War der Andrang groß!
    Ich hab überlegt aber mich gegen die lange Fahrt von Rostock entschieden, aber im Gedenken hab ich auch ein PJ Konzert geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.