Die Zukunft. Seit heute zu kaufen.

Das wird das nächste, große Ding.
Wussten sie noch nicht? Eben. Ich auch nicht. Aber das wird es.

https://www.oculus.com/blog/gear-vr-innovator-edition-now-available/
Gear VR Innovator Edition Now Available | Oculus Rift – Virtual Reality Headset for 3D Gaming

Das ist, in einfachen Worten, eine Brille in die wo du ein Handy tust.

Dein Handy hast du bereits immer dabei. Mit dem Brillen Ding kannst du dann abtauchen. Wohin auch immer, aber du bist dann weg. Im Meer. Ein Fisch. Im Weltall. Als Prinzessin Lillifee oder Ritter Rost zusammen mit Luke Skywalker die Welt retten.

Und das alles mit einem Handy, dass inzwischen ein so unglaublich leistungsfähiger Computer ist, dass es ein abtauchen in solche Welten ermöglicht. Verrückte Welt. Wer hätte gedacht, dass es mal so weit kommt?

Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Thema tatsächlich das nächste große Ding wird. Mit unbekannten Auswirkungen. Wie wird das Internet in so einer Brille funktionieren? Hat darüber schon mal jemand nachgedacht?

Geschrieben auf dem Handy in der U-Bahn, veröffentlicht mit WordPress für Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.