Die eBay Eibe

Im Garten stand eine Eibe. Etwas über drei Meter hoch. Ich fand sie toll, aber leider ist die relativ giftig. Giftige Pflanzen im Garten sind doof mit Kleinkind. Wir haben ein Kleinkind und darum musste die Eibe weg.
Spaßeshalber habe ich die Eibe fotografiert und in ebay Kleinanzeigen zum verschenken angeboten.
Sensationellerweise hat sich tatsächlich jemand gemeldet und wollte die Eibe abholen.
Wir hatten explizit „an selbstabholer, bzw selbstausgraber“ in die Anzeige geschrieben.
Das haben die beiden Herren auch gemacht. Stundenlang waren die im Gange und haben die Eibe ausgegraben.

Danke, ebay Kleinanzeigen, es ist immer wieder faszinierend, was man alles weiter geben kann.

image

image

image

image

image

Mobil veröffentlicht mit WordPress für Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.